Bs Handels Devisen Fabrik


Nach Jahren im Handel, glauben Sie immer noch in get-rich-fast BS geglaubt Jun 2012 Status: Handel Forex wie ein Scharfschütze 2,164 Posts Sein gewesen fast 3 Jahre, seit ich mit dem Handel begann - begann ich auf Demo für Spaß Handel. Ich habe getan Wetten mit wenigen Jungs, die die meisten - Demo-Konto mit 100k zu verdienen und wir wollten - ich hatte keine Ahnung, worum es geht, so dass das Konto schmelzen würde in Tagen, wenn nicht Stunden - später auf Ive verloren etwas Geld, Ive Hatte bessere und schlechtere Perioden und im Moment über die 3 Jahre habe ich etwa 2k weniger, aber die positive Seite ist das Wissen, das ich gewonnen habe, viel Wissen, ich könnte wahrscheinlich Workshops in der Handelspsychologie machen, aber ich kann mir sowieso nicht mehr helfen, zurückzukommen - nach wenigen Jahren in fx Markt - glauben Sie immer noch glauben, dass Sie schnell reich werden kann I dont - Ive hatte bessere und schlechtere Zeiten, und ich weiß, dass die Märkte nicht die ganze Zeit tendieren, können Sie auf Ihrem Esel sitzen Tage und erhält kaum 1-2 Signale. Die Art, wie ich sehe, ist, müssen Sie sich 5-10-15 Jahre geben, um zu größeren Geld zu bekommen - 5-10-15 Jahre Disziplin, und um ehrlich zu sein - wenn ich einen guten Job, der sicher ist (welche ist In diesen Tagen) - Ich würde auf fx. Ich glaube, es braucht Jahre, um reich (oder Glück), und ich denke, dann und nur dann, wenn Ihre Hauptfokus wird nicht immer schnell auf fx, wenn youll beginnen Behandlung es als Investition für Jahre - nur dann können Sie Erfolg haben (die meisten von uns zumindest, da gibt es einige Leute mit Stahlkugeln, die an Disziplin halten können die ganze Zeit), wie Über euch Jungs - glaubst du immer noch glaube an reich schnell in fx Markt, was sind Ihre Ansichten hat jeder von Ihnen zu Punkt, wo Sie leben von fx Ich weiß nur eine Person, die gelungen ist auf meinem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit - wenn andere können Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus . Finden Sie die Antwort hier: forexfactory / showthread. phpt444377 Sein gewesen fast 3 Jahre, seit ich Handel begann - fing ich an, auf Demo zum Spaß zu handeln. Ich habe getan Wetten mit wenigen Jungs, die die meisten - Demo-Konto mit 100k zu verdienen und wir wollten - ich hatte keine Ahnung, worum es geht, so dass das Konto schmelzen würde in Tagen, wenn nicht Stunden - später auf Ive verloren etwas Geld, Ive Hatte bessere und schlechtere Zeiten und im Moment über die 3 Jahre habe ich etwa 2k weniger, aber die positive Seite ist das Wissen, das ich gewonnen habe, viel Wissen, ich könnte wahrscheinlich Workshops in der Handelspsychologie machen, aber ich kann mir sowieso nicht weiterhelfen. Sein gewesen fast 3 Jahre, seit ich Handel begann - fing ich an, auf Demo zum Spaß zu handeln. Ich habe getan Wetten mit wenigen Jungs, die die meisten - Demo-Konto mit 100k zu verdienen und wir wollten - ich hatte keine Ahnung, worum es geht, so dass das Konto schmelzen würde in Tagen, wenn nicht Stunden - später auf Ive verloren etwas Geld, Ive Hatte bessere und schlechtere Zeiten und im Moment über die 3 Jahre habe ich etwa 2k weniger, aber die positive Seite ist das Wissen, das ich gewonnen habe, viel Wissen, ich könnte wahrscheinlich Workshops in der Handelspsychologie machen, aber ich kann mir sowieso nicht weiterhelfen. Eine Methode, die Erfolg beweisen kann, ist - wenn Sie zB 15000 haben - dann nur unter 0,5 Lots Volumen handeln und dies wird als Disziplin und Geldmanagement bezeichnet - das Risiko sollte so gering wie möglich sein, um emotionslos handeln zu können - und man kann haben Eine Pause für eine Woche oder so, wenn ein Draw Down passiert oder wenn monatliche Ziele erreicht - einfach denken, einfache Kenntnisse von Charts und kleine Techniker können Wunder tun, wenn man zum Beispiel 10 Aktien von Apfel mit mehr als 50000 Kapital - durch Minimierung der Last oder Druck auf Verstand ist die beste Weise, im Handel zu sein Joined Juni 2012 Status: Handel Forex wie ein Scharfschütze 2 164 Beiträge Rag2RichesFX und FerruFx - haben Sie Erfolg wenn nein dann ist es nur ein Beweis, den ich recht habe. Aus Neugierde Ill Start Testing Ihre Methode, aber Wenn nach 20 Trades gibt es noch etwas Geld auf dem Konto wird es Wunder sein. Es gibt einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Alles, was Sie brauchen, ist 2 schlechte Trades in Folge und youre getan, Spiel vorbei in Ihren Worten: 50 nach einem Verlust: 25 nach 2 verliert: 12 in diesem Punkt müssen Sie über 300 zu verlieren, ohne zu verlieren, nur um Ihr Geld zurück zu bekommen - Aber wenn Sie mit hoher Leverage handeln - 50 Verlust kommt schneller - bitte zeigen Sie mir Bild von Ihrem Forscher, wenn Sie Erfolg hatten - es wird der einzige Beweis sein Ich bin falsch Auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit - wenn andere tun können Ich kann es tun Joined Juni 2012 Status: Handel Forex wie ein Scharfschütze 2,164 Beiträge in einem Punkt in meinem Leben Ich habe zu zeigen, wenn ich nur auf der Karte und ohne Zeichnung etwas auf Diagramm Ich wusste, wo der Preis gehen wird, wo (Nur auf EU-Basis) - ich brauchte nur 2-3 Fehler (was früher oder später passieren wird) Fallen nach unten ich konnte es zählen: 500 nach 2 Monaten: 4000 nach 4 Monaten: 32.000 nach 6 Monaten: 256.000 und so weiter, aber wie weit wird dein Glück gehen. Und wenn Sie sagen, es ist möglich, dann zeigen Sie mir Ihre Entdecker - natürlich pflegt, aber Sie werden sagen, ich bin nicht richtig. Auf meinem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit - wenn andere es tun können - I can do it Mitglied seit: Mai 2007 Status: MT4 EAs / Indikatoren / Benachrichtigungen coder 6,033 Beiträge Jetzt Online Ill starten Tests Ihre Methode Denken Sie daran, dass Sie wegen Ihrer Trading-Fähigkeit gelingen . nichts anderes. Sie sind immer noch streiten über einen Thread, den Sie nicht lesen. Machen Sie Ihre Arbeit, dann und nur dann zurück, um Ihre Meinung zu geben. MT4 EAs / Indikatoren / Alerts Coder, nur um Ihre Frage zu beantworten ive beginnend fx Handel im Jahr 2006 und Vollzeit fx Trader im Jahr 2007 gestoppt im Jahr 2009 (wegen einiger inländischer probs und eine Verabschiedung eines fam Mitglied) und wieder in diesem Jahr. Fx Handel ist nicht eine reiche schnelle Sache. Wie mein Lehrer (wer brachte mich in fx) erzählte mir, was will ich im fx Handel zu suchen. Fx Handel ist wie ein Job wie jeder andere außer dies hat mir eine Menge Freiheit in Bezug auf die Zeit. Meine Zeit ist nicht mehr von meinen Chefs oder Kunden kontrolliert meine tägliche Ziel ist 30 Pips pro Tag und im doing fine. So die Antwort auf Ihre qn, ich glaube nie, fx trading ist ein get rich schnelles Schema. Können die Pips mit Ihnen sein Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 1 Trader, der jetzt ansieht Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Handel mit Kenneth Lee Joined Nov 2008 Status: Trade Inspiration Nicht Despiration. 4.827 Beiträge Das pdf ist unten. Leider nicht die höchste Qualität, sondern sollte genug sein, um einen Dialog zu beginnen. Für viele whos zweite Sprache kann Englisch oder für die gerade erst anfangen. Kann die Verwendung von Akronymen eine Herausforderung darstellen. Etwas, das helfen kann SD Supply Demand SR Unterstützung Widerstand DBR Drop-Base-Rise RBD Rise-Base-Drop RBR Rise-Base-Rise DBD Drop-Base-Drop R / R Risiko-Belohnung (Risiko, wie es auf Ihre Trading Equity bezieht) DZ Ich mag Mr. Blacks Akronym SZ Supply Zone (auch bekannt als Supply Level) Ich mag Mr. Blacks Akronym SL Stop Loss TP Nehmen Sie Profit SM Smart Money (die Gruppe, die Sie folgen wollen) DM Dumm Geld (die Gruppe, die Sie nicht folgen wollen) HH Höher Hoch HL Höher Niedrig LH Niedrig Hoch LL Niedrig Niedrig VS Volumen Ausbreitung der Kerze von ihm Hoch zu Niedrig) Fühlen Sie sich frei, entlang der Art und Weise hinzuzufügen .. ES ERHALT ZUM HANDEL BITTE Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Nicht sicher, ob Sie die richtige Person zu fragen, aber sagen, Sie haben ein Angebot und Preis geht nach unten zu verlangen, dann von der Nachfrage wieder zu liefern, aber dieses Mal Preis bricht auf die Seite aus dem Angebot Ebene. Wird das Versorgungsniveau zu einer Nachfrage Ebene und dann, was wäre die TP werden In diesem Fall finden Sie, was eine Rallye-Basis-Rallye bedeutet, dass der Preis kam auf die Versorgung Ebene für ein wenig (konsolidiert) und dann durchgeschoben . Dann, wenn der Preis kommt wieder aus einer höheren Versorgung Ebene Ihre 2. tp. Wird es eine Nachfrage Ebene sein. Es sind jene Bewegungen, die auch einen der drei Einträge einen Breakout liefern können, genau wie in jeder anderen Strategie eine Pause von jeder Linie, Trendwiderstand, Versorgung. Was nicht. Ein Breakout dann ein Retest ist der Eintrag. Gleich hier haben wir einen verständlichen Grund dafür. Die Nachfrage war größer als die Versorgung dauert es eine Weile, bis die Nachfrage vollständig zu überwältigen Angebot. Daher die Grundformen dann Preis drückt höher. Der stärkere Preis verlässt die Basis (Nachfrage-Ebene), desto mehr Nachfrage bleibt noch über das Warten auf den Preis zurück zu ihm zurückkehren und bietet mehr Angebot zu verlassen. Genau wie ein Käufer warten auf mehr Produkt zu kaufen, wenn mehr Produkt auftaucht und der Käufer hat viel Geld übrig er kauft es wieder alle. Wenn er nicht viel Versorgung kann zu groß sein und dann wieder nach unten drücken. Aber es ist auf Ihren Diagrammen auf der Grundlage von Geschwindigkeit, wie die Preise Blätter Ebenen sichtbar. sehr deutlich. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) In diesem Fall finden Sie, was eine Rallye-Basis-Rallye heißt, dass der Preis auf das Versorgungsniveau stützte, das für ein bisschen konsolidiert ist und dann durchgeschoben wird. Dann, wenn der Preis kommt wieder aus einer höheren Versorgung Ebene Ihre 2. tp. Wird es eine Nachfrage Ebene sein. Es sind jene Bewegungen, die auch einen der drei Einträge einen Breakout liefern können, genau wie in jeder anderen Strategie eine Pause von jeder Linie, Trendwiderstand, Versorgung. Was nicht. Ein Breakout dann ein Retest ist der Eintrag. Gleich hier haben wir einen verständlichen Grund dafür. Die Nachfrage. --------------------- Ive lesen Sams Materialien, aber immer noch verwirren, Rally base dropdrop Basis Rallye Dinge. Wir freuen uns und haben abonniert diesen Thread Im noch lesen Sie diesen Beitrag vollständig absorbiert die Infos hier. Thx Kenneth Shake it offLick die Wunde, Beute wieder

Comments

Popular Posts